und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
der Agentur für Arbeit/des Jobcenters Sorgfältige Erfassung der Daten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in Bereich des Kundenservices/Callcenters wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse in der gängigen Büro
einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
. Auftragsänderungen und deren Abstimmung mit Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Mechatroniker sowie mindestens einen Schulabschluss
Abstimmung mit der Procurementabteilung hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit der Raten Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung o.ä
Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer, Call Center Agent, in der Telefonie oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit gängigen MS
Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Kundenverwaltungsprogrammen Unsere Anforderungen Ausbildung als Bankkaufmann wünschenswert aber kein Muss Quereinsteiger sind willkommen Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Abdeckung der Arbeitszeit
und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service
Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service
Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS
. Weiterleiten an Fachabteilungen Eigenständiges Entscheiden angesichts von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung